1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Ponzi, 07.04.2011 #1
    Ponzi

    Ponzi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit Terminanfragen über unseren Exchange-Server :confused:

    Wir setzen u.a. HTC-Desire mit Version 2.2 ein. Diese sychnronisieren OTA mit unserem Exchangeserver. Bislang keine Probleme.

    Jezt ist uns ein erster "Fehler" aufgefallen. Wenn ein Kollege auf seinem iPhone (synct auch OTA mit dem Exchange) einen neuen Termin erstellt und mich dann dazu einlädt, erhalte ich diese Einladung auch auf meinem Desire. Allerdings sehe ich den eigentlichen Termin nicht sonder nur wann die Terminanfrage verschickt wurde. In Outlook sieht die Anfrage korrekt aus.

    Kann mein Desire da etwas nicht darstellen?

    gruß
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. problem outlook terminanfragen mit android