1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. axised, 12.10.2011 #1
    axised

    axised Threadstarter Neuer Benutzer

    Heyho community -

    Ich hab seit cirka einer woche ein Problem und werde dessen nicht herr.

    Ich kann mit der Youtube app ohne probleme playlists anderer nutzer abspielen.
    Versuche ich jedoch eine meiner playlists (mit dem account mit dem ich mich eingelogt habe) anzusehn kommt jediglich der hinweis "Es gab ein Problem mit ihrer Datenverbindung".

    Ich dachte mir - >ha ich bin fuchsig, deinstallieren wir einfach mal die updates< ... Erfolglos. Das problem bleibt bestehen mit dem Hinweis "Es gab ein Problem mit dem Netzwerk [500]"


    Bislang muss ich mich mit dem Problem geschlagen geben, dass ich meine eigenen Playlists nichtmehr anschaun kann. Alle anderen Funktionen funktionieren jedoch.

    PS: Ich besitze ein HTC Desire HD.


    Würde mich sehr um Hilfe freuen ;)

    lg
     

Diese Seite empfehlen