Problem mit YouTube, Startet dauern neu

westpole67

westpole67

Neues Mitglied
1
Nach einem Update zeigte Youtube an, daß es mit meinem G-Mail Account nicht mehr funktionieren will. Daraufhin habe ich in der App-Verwaltung den Cache von YouTube gelöscht (das hatte bei einem anderen Programm schon einmal geholfen). Als YouTube danach noch immer nicht wollte, habe ich das Handy neu gestartet. Nun fährt es hoch, und bringt mir dann eine Statusmeldung "Youtube wurde beendet", was ich mit OK oder "Bericht" bestätigen muß. Dieses Fenster taucht aber nach Sekundenbruchteilen wieder auf, so daß man das Handy nicht mehr nutzen kann, da in der Kürze der Zeit keine andere Eingabe möglich ist. Hat jemand eine Idee, wie man das wieder weg bekommt?
 
Danke Miss Montage. Irgendwie hat es so zwar leider nicht geklappt, da der Rechner das Handy nicht als ADB Device erkennen wollte. Ich habe bestimmt 5 verschieden Treiber ausprobiert, aber keine Chance.
Aber nachdem heute einige Updates von Apps anstanden, habe ich es mit gefühlt 1000 kleinen Schritten geschafft, in die App-Verwaltung zu kommen.
Und siehe da, Youtube war dort "deaktiviert". Nach dem Aktivieren war das Problem erledigt. Puh.
Ist aber in meinen Augen auch ein Android Bug, den eine App kann nicht, obwohl deaktiviert, dauernd neu starten. Auch wenn Youtube also quasi Systemprogramm bei Google behandelt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

T
  • tommyblau
Antworten
4
Aufrufe
1.889
speerherz
S
P
  • Pusteblume77
Antworten
4
Aufrufe
1.160
Miss Montage
Miss Montage
6
  • 6000Pro
Antworten
10
Aufrufe
2.930
Powderfreak
P
Zurück
Oben Unten