Problem mit Kontaktliste

P

Pusteblume77

Neues Mitglied
0
Wenn ich einen Namen aus der Kontaktliste auswähle um anzurufen wird der Bildschirm dunkler , aber der Kontakt öffnet sich nicht.Manchmal muss ich den Namen 10-20 mal drückenKann jemand helfen , kennt jemand das Problem.
 

Anhänge

  • IMG_20160227_164106.jpg
    IMG_20160227_164106.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 233
lösche mal den Kontaktspeicher. Dann werde die Kontakte mit Google automatisch synchronisiert.
Ich hatte mal beim P3000S im Kontaktspeicher 0,95 GB !!! Reagierte mega träge. Speicher gelöscht. Neu synchronisiert. Jetzt ist der Kontaktspeicher bei 5 MB.
Alles wieder gut
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Pusteblume77
Danke hat Super funktioniert... ;)
 
WIE genau löscht man den Kontaktspeicher ?
 
Einstellungen -> Apps -> alle -> Kontakte-Speicher -> Daten löschen.
Das empfiehlt sich aber nur, wenn Du die Kontakte über einen Server synchronisierst. Sonst mach vorher lieber ein Backup ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kotao

Ähnliche Themen

westpole67
Antworten
2
Aufrufe
1.106
westpole67
westpole67
C
Antworten
33
Aufrufe
7.313
MobilIveo
M
Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
0
Aufrufe
1.220
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten