1. meilstone, 03.07.2010 #1
    meilstone

    meilstone Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Hallo..seit neuestem hab ich oft Probleme mit dem Youtube Player.
    Wenn ich manchmal auf ein Video klicke und Youtube öffne käd es kurze Zeit und friert danach ein. Es geht dann nichts mehr ausser Reboot und Akku raushnehmen.
    Zeitweise hatte ich auch oft Probleme gehabt an sich jede Art von Videos abzuspiele(auch in der Gallery). Hab die Schuld dann auf den Rockplayer geschoben und deinstalliert und den cache von den Video Apps geläscht. Jetzt hab ich aber einen Wipe gemacht und ein neues System am laufen und Youtube friert trotzdem öfters ein.
    Mein stein ist übertaktet auf 800Mhz mit SetCpu Governoeur ondeman eingestellt.
    Nutze -FuFu-s LMF script und hab auch natürlich Root. Jrmand ne ahnung was da sein könnte?

    greetz.
     
  2. TimeTurn, 03.07.2010 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,194
    Erhaltene Danke:
    2,927
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Was für ein Vsel - eventuell ist dieser zu niedrig? Mein Stein läuft schon mit 'nem Vsel von 48 @ 800 - ist aber eher die Ausnahme.
     
  3. meilstone, 03.07.2010 #3
    meilstone

    meilstone Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Phone:
    Nexus 5
    vsel hab ich auf 48..ist schon ziemlich niedrig. aber alles andere funktioniert immer einwandfrei ausser halt videowiedergabe
     

Diese Seite empfehlen