1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem nach dem Ausschalten

Dieses Thema im Forum "Huawei MediaPad Forum" wurde erstellt von Josef14, 27.03.2012.

  1. Josef14, 27.03.2012 #1
    Josef14

    Josef14 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2012
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Wenn ich das Mediapad ausschalte, blinkt das Display im Sekundentakt ca. 5 bis 10 Minuten, dann startet das Pad ganz von alleine wieder.

    Werksreset hat nichts geholfen, ebenso Firmware installiert.

    Gibt es beim Mediapad ein Hardreset?
    Vielleicht hilft das noch.
     
  2. Diamondlucy, 29.03.2012 #2
    Diamondlucy

    Diamondlucy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2012
    Genau das ist auch mein Problem, spannenderweise seit heute. Davor gab es keine Probleme.


    Mein zweites Problem ist, wenn das Display blinkt kann ich es nicht wieder einschalten, außer ich schließe es an das Ladekabel an und schalte es ein, dann geht es wieder. :blink:
     
  3. Josef14, 03.04.2012 #3
    Josef14

    Josef14 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2012
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Mein´s wird nun endgültig ausgetauscht, so hoffe ich.
     

Diese Seite empfehlen