Problem nach Firmware-Update

L

lochimdach

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein Problem mit meinem Note:crying:

Ich habe heute morgen das neue Update heruntergeladen (hat soweit auch alles geklappt), dann erschien die Meldung "Gerät neustarten". Das habe ich dann bestätigt.

Jetzt zu meinem Problem: Der Neustart wurde nicht "richtig durchgeführt". Ich hatte ca. 2 Stunden das blinkende Samsung Logo und dann war der Akku leer. Also Gerät ist ausgegangen, ich habe dann schnell das Ladekabel angeschlossen, Gerät geht wieder an. Wieder das blinkende Logo seit nun ca. 1,5 Stunden.:eek:

Das ist doch nicht in Ordnung oder? Habe leider überhaupt keine Ahnung was ich jetzt machen kann :crying:

lochimdach
 
Hallo Lochimdach,

erstmal willkommen hier. Ich denke, dass der Admin Deinen Post noch entsprechend verschiebt. Du bist hier im Forum ausschließlich fürs Note 2 gelandet, welches noch gar nicht verfügbar ist.

Wenn Du einmal im richtigen Forum bist, sollte sich jemand melden, der Dir helfen kann.

Auf jeden Fall solltest Du zukünftig bei egal welchen Software- oder sonstigen Systemeingriffen IMMER das Netz-/Ladekabel angeschlossen haben. Apple beispielsweise "erlaubt" systemisch bei einzelnen Geräten gar keine up-dates ohne Netzspannung. Die wissen warum...

Also, bis dann
 
Auch wenn Du nicht im Note-Forum bist, habe ich Deinen Beitrag gefunden. Zu Deinem Problem: Du musst die Firmware via ODIN neu flashen. Wie das geht steht im Note-Forum in der FAQ.
 

Ähnliche Themen

Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.974
user_99
user_99
K
  • klaramus
Antworten
1
Aufrufe
1.752
frank_m
frank_m
I
Antworten
5
Aufrufe
1.116
redcooper85
R
Zurück
Oben Unten