Problem nach Flashen des Stock Roms - Update auf 2.3.5?

F

FrV^

Neues Mitglied
0
Mohoin,

nachdem ich nun schon Tage lang durch die Gegend gesurft bin.
Hab ich es heute endlich geschafft mein DHD nen Stock Rom zu verpassen.
Hatte vorher nen Telekom-Rom drauf und nachdem es monate gedauert hat auch die Version 2.3.5.

Nun, hatte ich mir gedacht, kann ich ja einfach wieder auf 2.3.5 updaten.
Naja... nachdem ich den "Jetzt Prüfen"-Button nen paar mal geprügelt hab, stand mir das "FAIL" in die Augen geschrieben.

Ist das Stock-Rom nicht updatefähig?

Hab der Gerät mit Hack-Ace in Stock-Rom zurückversetzt aber eben auf die 2.3.3...

Weiß jemand Rat?

MfG

FrV^
 
Hast du die richtige CID? Ggf. hast du noch T-MOB01 oder so ähnlich.
 
Erstmal, find ich es rattenscharf das hier so butz jemand antwortet :)

Zweitens... Bitte? Kannst du das auch in einfacher Sprache ausdrücken? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop ist noch T-MOB101...

Dann versuch ich ma mich durch den Link durchzuwuseln :D
 
Hi,
vllt. solltest du es mal nach der 2. Methode versuchen, die mir hier angeboten wurde. Möglicherweise klappt das auch bei dir.
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.444
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.453
Lemmi
Lemmi
P
  • Phiber2000
Antworten
5
Aufrufe
13.781
concharge
C
Zurück
Oben Unten