1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem nach flashen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Xorlgoh, 02.08.2010.

  1. Xorlgoh, 02.08.2010 #1
    Xorlgoh

    Xorlgoh Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade am verzweifeln *heul*

    nachdem mir das OpenDesire irgendwie nimmer gefallen hat, wollte ich gerade das Neophyte Rom flashen. Zip von xda developers runtergeladen unter:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=732246
    in Amon Ra neu gebootet, alles gewiped, inkl. ext3 auf der sd-karte...
    dann hab ich das zip-file geflasht...ist erfolgreich durchgelaufen, allerding bootet jetzt das handy nimmer...bleibt die ganze zeit beim weißen lade-screen mit dem grünen htc-schriftzug hängen...
    ich hoffe, ihr könnt mir helfen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2010
  2. Scofield, 02.08.2010 #2
    Scofield

    Scofield Android-Experte

    Beiträge:
    812
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Versucht nochmal alles zu wipen und neu zu flashen? ..oder eine andere ROM?
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2010
    Xorlgoh bedankt sich.

Diese Seite empfehlen