1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem nach Update auf 651.167.19.XT910.O2.en.DE

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von cstanky, 24.02.2012.

  1. cstanky, 24.02.2012 #1
    cstanky

    cstanky Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    620
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Moin.

    Und zwar geht es darum das keine Dock anwendung mehr automatisch geht wenn man das Rarz in ein dock steckt egal ob HD Dock oder KFZ Dock? .

    Reset , wipe nichts gebracht....
    zwar Root dauf ging voher aber auch.
    hatte es aber ausbrobiert bevor ich root gemacht habe. hoffe das wir eine lösung finden keine lust das Rarz einzuschicken.

    mein system:
    hatte voher aber schon 651.73.30.XT910.Retail.en.EU drauf dann die gelakte 651.167.20.XT910.Retail.en.EU mit der ich aber kleinere probleme hatte programe u. anwendungen hatten sich einfach geschlossen.

    Darum wolte ich wieder züruck auf die originale o2 habe dann wir hier beschrieben die 651.73.18.XT910.O2.en.DE wieder drauf gemacht und dann von 651.73.18.XT910.O2.en.DE auf 651.167.19.XT910.O2.en.DE

    Danke.
     
  2. TheProdigy, 24.02.2012 #2
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Wenn du schon auf werkseinstellung gesetzt hast und das nichts brachte würde ich das Rom nochmal flashen.

    Sent from my RAZR XT910.
     
  3. cstanky, 24.02.2012 #3
    cstanky

    cstanky Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    620
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Mhhh so schlau war ich auchschon hat abernichts gebracht.

    So alles versucht nichts habe sogar versucht von xda die EPRJ_FlashITRZR lauft soweit durch nur wenn es den web top installieren soll gibt die Software Fail aus liegt es daran das vielleicht das Web top nicht installiert wird?

    Kann man das einzeln nach installieren?
    Ach wenn ich auf Anwendungen verwalten gehe und dann auf Alle gehe habe ich einige Anwendungen die 0,00 Byte haben ist das normal?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.02.2012
  4. cstanky, 25.02.2012 #4
    cstanky

    cstanky Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    620
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    17.04.2011
    So habe beim Moto Service angerufen, und warum das mit dem Webtop, HD Dock, KFZ Dock nicht geht, soll ein Bug sein, laut Moto kommt dafür in den nächsten 2 Wochen ein Update! (Kein 4.0.3)...

    Mhh kann einer mal schauen ob das bei ihm auch ist. (der ein HDdock oder so hat?)

    Was mich wundert ist wenn ich zurück Flash bleibt der Bug anscheinend?!
     
  5. ShaQsta, 25.02.2012 #5
    ShaQsta

    ShaQsta Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Also habs mal getestet...mit dem Dock.geht alles, Musik, Browser, Lautstärke passt.
    Hab wohl Glück gehabt...

    Sent from my Droid RAZR
     
  6. cstanky, 06.03.2012 #6
    cstanky

    cstanky Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    620
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Moin Alle zusammen...

    So nun mal wieder zu mein Problem...
    Nun habe ich mich mal per E-Mail mit Motorola Deutschland in Verbindung gesetzt.

    Was dabei rauskam ist schon komisch zwar habe ich nichts von mein Telefonat zuvor erwähnt aber egal denn es scheint wohl doch kein Bug zu sein den darüber hat Moto-Service kein Wort erwähnt, die haben dann mein Problem weiter geleitet an die Technik Abteilung auch da keine Rede von einen Bug.

    Mhh Toller Service da weiß der eine nicht was der andere meint, sagt, macht usw...
    Na ja jeden Fall soll ich es jetzt einschicken zu Datrepair mit allen Komponenten... bin nicht gerade begeistert davon da ich das Telefon schon brauche Arbeitstechnisch .:cursing:
    Was meint ihr soll ich vielleicht direkt beim o2 Shop tauschen? Ob die überhaupt so was machen?


    Chris...:cool2:
     
  7. PeeWee, 07.03.2012 #7
    PeeWee

    PeeWee Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Meine Erfahrungen, ein Telefon über den O2 Shop reparieren zu lassen, sind gut. Klappte hervorragend, seinerzeit ein Milestone, im O2 Shop Geesthacht.

    Wie ich mehrfach hier schon gelesen habe, ist es prinzipiell aber dasselbe, in beiden Fällen geht es zu DatRepair.

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
     
  8. cstanky, 09.03.2012 #8
    cstanky

    cstanky Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    620
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    17.04.2011
    So nun denke ich was das problem sein könnte?!

    So ich habe noch mal alles zurück geflasht mit dem program von XDA RAZR Utility nun kommt vollgendes alles leuft soweit sauber durch nur beim webtop sagt er mir :

    load_file: could not allocate 1397489664 bytes
    [FONT=&quot]error: cannot load 'files\webtop.img'

    genau das gleiche habe ich auch bei den anderen program EPRJ_FlashITRZR

    da kommt genau die gleiche aussage?!?!

    bei rsd 5.6 machter es aber ob es wirlich drauf ist weiss ich nicht...
    [/FONT]
     
  9. cstanky, 23.03.2012 #9
    cstanky

    cstanky Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    620
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    17.04.2011
    So nur noch mal zur Info.

    Da alle neuen Updates von Motorola nichts gebracht haben habe ich das Telefon nun zur Reparatur nach dat repair geschickt.

    Reparatur Erfolgreich!
    Hauptplatine würde gewechselt.


    :thumbsup::thumbup:
     
  10. emal011, 11.04.2012 #10
    emal011

    emal011 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    26.04.2010

Diese Seite empfehlen