1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem seit Update!

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von benjiorangi, 13.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. benjiorangi, 13.04.2012 #1
    benjiorangi

    benjiorangi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.01.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Hallo zusammen,

    bin seit 2 tagen stolzer besitzer des razr. Jetzt hat mir gestern Motocast ein Firmwareupdate? angeboten, als das handy mit dem pc verbunden war und ich habs dann halt upgedatet...

    Als ich heute morgen, im bus zur arbeit saß und die kopfhörer in die klinken buchse gesteckt habe um musik zu hören, hat das razr einfach meine zuletzt gewählte telefonnr. angerufen...ich war erst perplex und dachte ich werde angerufen^^...das spielchen ging erstmal ein paarmal hin und her...anruf abrechen musik abpsielen etc...

    anschließend hab ich das razr nuegestartet...problem blieb bestehen...sobald kopfhörerer eingesteckt werden wählt das ding die letzte nr.

    Hat jmd eine Lösung für mein Problem? ist schon ziemlich nervig!

    besten Dank!
     
  2. TheProdigy, 13.04.2012 #2
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Original Kopfhörer?
     
  3. bananenlarry, 13.04.2012 #3
    bananenlarry

    bananenlarry Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    30.12.2010
    um welche Firmwareversion handelt es sich denn? hast du die 651.167.19 oder die 651.167.21? hattest du vor dem Update mal musik gehört und kannst bestätigen, dass das problem da nicht bestand? wenn du es nicht behoben bekommst würde ich mal einen Factory reset machen, wenn das nicht hilft würde ich das gerät umtauschen!
     
  4. benjiorangi, 13.04.2012 #4
    benjiorangi

    benjiorangi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.01.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    also gestern hat es mit original kopfhörern keine probleme beim musikhören gegeben... die hatten keinen besonders guten sound, wehalb ich heute andere verwendet habe!

    Aktuell läuft das razr mit der firmware 651.167.21.xt910.retail.en.eu mit android 2.3.6!
    Factory Reset wollte ich erst machen, wenn ich alles andere probiert habe...Gestrigen tag damit verbracht alles soweit schön einzurichten ;)
     
  5. cstanky, 13.04.2012 #5
    cstanky

    cstanky Android-Experte

    Beiträge:
    622
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Liegt an den Kopfhörer
    Das Thema würde hier im Forum schon mal behandelt also mal suchen...
     
  6. presseonkel, 13.04.2012 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,356
    Erhaltene Danke:
    31,548
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    genau..:)
    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen