1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem: Shift+Alt+Del Neustart geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von gokpog, 12.01.2010.

  1. gokpog, 12.01.2010 #1
    gokpog

    gokpog Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Hi,

    ich wollte gerade das Telefon wie gewohnt mit shift+alt+del durchstarten und die Tastenkombination wird nicht mehr angenommen. Es passiert einfach nichts mehr und ich finde die Ursache dafür nicht. Kennt jemand dieses Problem? Ich habe irgend eine Anwendung im Verdacht, finde die Schuldige aber nicht.

    Ich habe bisher das Telefon ein paar Mal durchgestartet, mehrere Apps, für die es in den letzten Tagen Updates gab, habe ich deinstalliert (neue sind nicht dazugekommen) und danach das Telefon durchgestartet, bisher ohne Erfolg.


    Edit:
    Problem gelöst: http://www.android-hilfe.de/motorol...-del-neustart-geht-nicht-mehr.html#post142005
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2010
  2. szallah, 12.01.2010 #2
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    bei mir geht's auch nicht... wobei ich's bisher auch noch nie probiert hatte... hab erst vorgestern von der tastenkombi erfahren, und als ich's probiert hatte war kein erfolg zu verzeichnen. dachte ich hätte wohl irgendwas falsch gemacht. aber wenn ich nicht der einzige bin gibt's dafür wohl nen reproduzierbaren verursacher...
     
  3. gokpog, 12.01.2010 #3
    gokpog

    gokpog Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Ich habe das bisher immer gemacht, wenn ich das Milestone aus dem Flugzeugmodus geholt habe. Danach muss man nämlich nicht nochmal seinen PIN Code eingeben und es geht etwas schneller von der Hand. Seltsame Geschichte.
     
  4. wunderbar, 12.01.2010 #4
    wunderbar

    wunderbar Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Linke Shift Taste + Rechte Alt Taste + DEL sollte funktionieren ;)
     
    nuutsch, szallah, martin@droid und eine weitere Person haben sich bedankt.
  5. gokpog, 12.01.2010 #5
    gokpog

    gokpog Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Danke dir!

    Ich war mir ziemlich sicher, ich habe den Neustart mit "links alt+shift" + del ausgeführt. Entweder ich täusche mich jetzt komplett oder es ging schon immer nur so wie von dir beschrieben.


    Edit: kann man das Thema irgendwie als "Gelöst" markieren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2010
  6. Blindy, 12.01.2010 #6
    Blindy

    Blindy Android-Experte

    Beiträge:
    531
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Also mir ist gerade aufgefallen nach der tastenkombi geht die tastaturbeleuchtung nicht mehr
     
  7. kamikaze2075, 12.01.2010 #7
    kamikaze2075

    kamikaze2075 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    293
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    10.01.2010

    Funtzt einwandfrei und Tastaturbeleuchtung geht auch noch nach Reboot :cool:
     
  8. Oliver Beyer, 13.01.2010 #8
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,132
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Ist mir zwar noch nie passiert, kann aber wohl mal vorkommen. Dazu einfach die automatische Helligkeit aus- und wieder einschalten. Damit sollte das wieder gehen. Die Beleuchtung kann wohl mal "hängen bleiben".
     

Diese Seite empfehlen