1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. SergejFaehrlich, 22.06.2012 #1
    SergejFaehrlich

    SergejFaehrlich Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich bin ein Android neuling, nutze aber schon länger googlemail usw.
    Jetzt habe ich ein Android handy bekommen, mich bei google angemeldet und scheinbar so ziemlich alle email adressen aus meinem postfach als kontakte im adressbuch. wie kann ich die wieder entfernen ?
    Also wie verhinder ich das google diese kontakte synct

    Wenn ihr mehr infos zur FW etc braucht bitte melden ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2012
  2. cmbb, 18.07.2012 #2
    cmbb

    cmbb Neuer Benutzer

    Brauchst Du hierzu noch Hilfe?
     

Diese Seite empfehlen