1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. kwkw, 30.04.2012 #1
    kwkw

    kwkw Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo

    beim Widget Statuswechsel werden ja die aktivierten Anwendungen mit einem grünen Balken unterlegt, das geht auch bis auf "mobile Daten"
    Das kann ich wohl über das Widget ein und ausschalten aber der grüne Balken kommt dort nicht.

    Telefon habe ich schon mehrmals neugestartet.
    Habt ihr das "Problem" auch?
     
  2. X-Ray-S, 30.04.2012 #2
    X-Ray-S

    X-Ray-S Android-Guru

    welches benutzt du denn? Den vom Statuswechsel nur, oder das einzelne Widget?

    Bei statuswechsel, musst du auch alles bei Roaming einschalten, damit es bei Datenverkehr aktiv grün leuchtet.
     
    kwkw bedankt sich.
  3. kwkw, 30.04.2012 #3
    kwkw

    kwkw Threadstarter Junior Mitglied

    Ja nur dem vom Statuswechsel - und rooming ist natürlich aus
     
  4. X-Ray-S, 30.04.2012 #4
    X-Ray-S

    X-Ray-S Android-Guru

    Schalte mal Roaming ein ;) dann wirds Grün, nachdem Daten aktiviert wurden :)
     
  5. yabbworld, 30.04.2012 #5
    yabbworld

    yabbworld Android-Experte

    Hallo

    Also Roaming muss Du nicht anschalten, um die Anzeige von Datenverkehr Grün anzeigen zu lassen.

    Welche Android Version hast Du drauf? Beim Xperia Ray meiner Verlobten 4.0 und da funktioniert alles, ohne Roaming anzuschalten!

    Sent from my Xperia Neo
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. widget statuswechsel

    ,
  2. app statuswechsel?