1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problematik nach Update

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von hawk1984, 14.12.2010.

  1. hawk1984, 14.12.2010 #1
    hawk1984

    hawk1984 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Hallo bin neu hier und werde förmlich von den Threads erschlagen, in denen einfach zu viel Information ist, die mich leider zu keiner richtigen Lösung bringt.

    Habe natürlich das Handy für diesen Forenteil (I9000). Vertrag bei T-Mobile. Bisher total zufrieden gewesen. Nachdem Update auf 2.2 über Kies nicht mehr...

    Das Handy stockt sehr oft im wechseln von App-Seiten oder in den Einstellungen, sowie im Telefonbuch oder beim SMS schreiben. Sprich es hakt und dauert mal ein bis zwei Sekunden, bis es weitergeht.

    Als das Update durchgeführt war, sollte es sich Herunterfahren und neustarten. Ich habe jetzt erst gelesen, das man solange auch warten soll und dann erst das Handy vom PC trennen sollte. Das habe ich nicht getan. Als es aus war, habe ich es abgenommen und durch drücken des ON/OFF Schalters wieder angemacht und seitdem habe ich oben genannte Probleme.


    Über Kies kann ich eine Wiederherstellung für Systemeinstellung, Dateien, Kontakte etc. einrichten und dann würde ich es gerne so aufsetzen, das Android Version 2.1 vorhanden ist. Sprich Werkseinstellungen aber auch mit der alten Software um dann 2.2 noch einmal drauf zu spielen.

    Kann mir hierfür jemand eine genaue Vorgehensweise geben, da über Werkseinstellungen das Update 2.2 vorhanden bleibt?


    Ich wäre dankbar für einen detaillierten Lösungsvorschlag (Bitte keine Ideen über andere Programme, da ich mit Kies soweit zufrieden bin)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2010
  2. scheichuwe, 14.12.2010 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Kies kann das aber nicht.

    Wenn du auf 2.1 zurück willst, dan bleibt dir nichts anderes übrig als ODIN zu nutzen. Anleitungen findest du hier
    Anleitungen für Samsung Galaxy S auf Android-Hilfe.de
     
  3. djmarques, 14.12.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Dann wirds schwer bis unmöglich
     
  4. Randall Flagg, 14.12.2010 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Na wenigstens einer der zufrieden mit Kies ist...
    Nicht das sie sich auf Dich berufen,wenn sie die Vorzüge bewerben..:)

    Die anderen Haben es ja schon gesagt,ein Downgrade über Kies ist nicht möglich.
    Guck Dir mal Odin an und lies die FAQ durch. Dann am besten auf 2.1 von T-Mobile oder auf die JM1 (ohne Branding) und dann wieder mit Kies auf FroYo.
    Anders geht es nicht!

    Edit: Wobei Du dir das sparen kannst,wenn Du eh mit Odin flasht,kannst gleich auf die JPU gehen also Android 2.2.1
    Musst halt im Garantiefall wieder ein T-Branding draufzaubern bevor Du es einschickst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2010

Diese Seite empfehlen