Probleme bei der Aktualisierung der (Gesamt)Software

Hat hier jemand eine Idee ob und wie man ein Update rückgängig machen kann?
Bei mir klappt seitdem das mobile netzwerk nicht mehr.
 
Du musst lediglich nach einer älteren RUU (z.B. der 2.13er) Ausschau halten und diese flashen.
 
bevor du das machst warum machst du nicht erstmal einen factory reset und probierst dann nochmal ob alles wieder geht.
 
Android beta gama D schrieb:
bevor du das machst warum machst du nicht erstmal einen factory reset und probierst dann nochmal ob alles wieder geht.

möchte ich ungern machen und ich habe in anderen threads gelesen, das es nichts gebracht hat.
 
Aha gut must du wissen, und wenn du gelesen hast das es keinen erfolg hatte dann brauchst du es ja nicht machen.
 
Hallo,

mein Wildfire S (seltsamerweise auch aus dem Saturn) und OHNE jegliche Root-Aktionen verweigert seit Dezember 2011 das Update auf Android 2.3.5 mit dem Hiweis, die Systemsoftware sei "modifiziert", was sie (zumindest durch mich) definitiv nicht ist.

Gibt es ein "Workaround" hierfür, das OHNE Root-Aktionen realisierbar ist?
 

Ähnliche Themen

J
  • julietta12
Antworten
0
Aufrufe
2.484
julietta12
J
T
Antworten
2
Aufrufe
1.821
TheGamingNero
T
N
Antworten
4
Aufrufe
2.988
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten