1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme bei Erstbenutzung

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von snoop187, 01.07.2011.

  1. snoop187, 01.07.2011 #1
    snoop187

    snoop187 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Hallo zusammen,

    also erstmal im Voraus: Ich bin die letzten Jahre iPhone-Nutzer gewesen und hab seit heute das Sensation. Bin eigenltich auch ziemlich begeistert, aber hab doch Probleme...

    [EDIT] hat sich erledigt... hat jetzt doch geklappt Ich wollte "Mehr Hintergründe" herunterladen... Da muss man sich ja bei HTCSense anmelden... Das wollt ich machen und kam dann im Internet Browser auf die Seite von HTC Sense... Da steht jetzt dauernd dran "Auf dem Gerät wird die erstmalige Synchronisation mit HTCSense.com durchgeführt. Dies kann einige Stunden dauern und hängt von der Anzahl Ihrer Kontakte ab." Es passiert aber nix. Und rechts kann man "Anrufe weiterleiten", "Nachrichten weiterleiten" und "Gerät mit voller Lautstärke klingeln lassen" anklicken. Bei den ersten zwei passiert aber nix und wenn ich "Klingeln" drück, steht dran "Unable to connect your phone to make it ring"... häääh? Was muss ich denn jetz machen??

    Auch wollt ich grad im Android Market "Whats App" runterladen. Mich hats erstmla gewundert, dass ich mich nirgends anmelden musste (wird da automatisch das googlemail Konto verwendet?) und wenn ich auf "download" klicke steht Minutenlang dran "Download wird gestartet"... Warum? was muss ich machen??

    Und bei der "Wetter-Startseite" sind Orte voreingestellt die ich nicht will... Wie kann ich die löschen??

    Ich glaub ich bin echt noch zu sehr iPhone-User im Kopf :-D

    Könnt Ihr mir bitte helfen??

    Danke schonmal und schonmal entschuldigung für die wahrscheinlich blöden Fragen ;-)

    MfG
    Der Armin
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2011

Diese Seite empfehlen