1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme bei ICQ-mobile

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von qualloo, 21.01.2012.

  1. qualloo, 21.01.2012 #1
    qualloo

    qualloo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2012
    hey, hab mir eben icq mobile für mein samsung galaxy mini runtergeladen.nur um sich anzumelden benötigt man ein konto.Nur wenn ich auf konto erstellen gehe kann ich zwar icq nummer und pw eingeben, jedoch weiß ich nicht wie man auf okay oder sowas klickt und deswegen kann ich kein konto erstellen..weiß jemand wo da was steht?weil unter der eingabe für pw steht nur noch mein kennwort speichern, automatish verbinden,als unsichtbar anmelden und neu registrieren..
     
  2. Spider1996, 22.01.2012 #2
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Stelle einfach ein Konto am Computer und log dich dann auf dem Handy ein. Das ist einfacher weil du sowieso noch eine Mail bestätigen musst

    Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
     
  3. qualloo, 23.01.2012 #3
    qualloo

    qualloo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2012
    ja ich hab ja ein konto..aber man muss das auf dem handy auch hinzufügen..
     
  4. kurt_c_hose, 23.01.2012 #4
    kurt_c_hose

    kurt_c_hose Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Nimm imo.im, das ist um Welten besser als diese russische Werbeschleuder.
     

Diese Seite empfehlen