1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. wirevo, 04.08.2011 #1
    wirevo

    wirevo Threadstarter Android-Lexikon

    ne hab die mms gelöscht und ne neue internet apn eingeben und es hat geklappt.
    kannst du mir oder ihr mir noch was beantwroten hab das theme hier [Theme] RCMix3D KINGDOM v2.0 DarkHD - xda-developers installiert und es wird bei mir nur halb wegs angezeigt z.B. steht unten einmal telefon und phone. und ich will das jetzt löschen geht das ?
     
  2. neandertaler19, 04.08.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Wo unten? Im Dock oder wie?
     
  3. wirevo, 04.08.2011 #3
    wirevo

    wirevo Threadstarter Android-Lexikon

    ja genau :)
     
  4. neandertaler19, 04.08.2011 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    6te Zeile in dem Link von dir.
     
  5. wirevo, 04.08.2011 #5
    wirevo

    wirevo Threadstarter Android-Lexikon

    kiann ich das auch deinstallirene oder muss ich ein neues überspielen ?
     
  6. wirevo, 04.08.2011 #6
    wirevo

    wirevo Threadstarter Android-Lexikon

    [Gelöst] hab's überspielt ;D
     
  7. wirevo, 04.08.2011 #7
    wirevo

    wirevo Threadstarter Android-Lexikon

    und jetzt tritt ein fehler auf , ich sehe keine benachrtichtungen mehr wenn ich es runterziehen die leiste oben.
    nur oben als icon steht dort meine benachrichtigung