1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme beim Apps runterladen

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy+ Forum" wurde erstellt von Drude, 11.10.2011.

  1. Drude, 11.10.2011 #1
    Drude

    Drude Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Hallo,

    weiss nicht ob es daran liegt, dass ich mich mit dem Handy noch nicht so gut auskenne, jedoch kann ich keine Apps runterladen. Es kommt immer " Download pausiert, warten auf Wlan".
    Und dann macht es nichts mehr.Muss ich irgendwas umstellen/einstellen?

    danke schonmal im vorraus.
     
  2. sYx, 11.10.2011 #2
    sYx

    sYx Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    11.08.2011
    WLAN aktivieren so wie es angezeigt wird....
     
  3. Drude, 11.10.2011 #3
    Drude

    Drude Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2011
    habe ich ja,trotzdem geht es nicht.Internet funktioniert auch ganz normal, nur die apps gehen nicht
     
  4. sYx, 12.10.2011 #4
    sYx

    sYx Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Ich weiss auch nicht, habe das hier gefunden einfach per Google vielleicht hilft es dir. Gelesen hab ich nähmlich jetzt nicht extra.

    http://www.android-hilfe.de/motorola-milestone/19370-apps-im-market-downloaden-nicht-warum.html

    Und das :

     
  5. DrBash, 30.12.2011 #5
    DrBash

    DrBash Gast

    Hallo,
    ich hab grad das Problem das ich gern die Apps per Umts/Gprs laden würde da ich ben kein Wlan hab und noch 1gb frei habe blos wartet das defy+ auf wlan. hab wlan auch abgeschaltet selbes Problem.

    ich würde gern ein paar apps installieren und das update des defys machen.

    Diese einstellung kann man irgendwo abändern, leider find ich das nicht mehr so das er auch alles per umts läd kann mir da einer helfen?

    Vielen Dank
     
  6. obiwan, 30.12.2011 #6
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Datenmanager> datasaver
     
  7. DrBash, 30.12.2011 #7
    DrBash

    DrBash Gast

    Ah,
    vielen Dank es geht. :)
     
  8. @noa1, 20.01.2012 #8
    @noa1

    @noa1 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Hi Leute,
    habe mir das defy+ gegönnt. Habe leider gar keine Ahnung von Smartphones. Wollte nun die Tage mal ein App installieren um mich einfach mal mit der Sache vertraut zu machen. Tja und da fangen sie an die Probleme. Der Download startet und bleibt nach kurzer Zeit mit der Info "Download angehalten warte auf WLAN" stehen. Was nun? Brauch ich wlan um mir so ein App runterladen zu können? Geht das nicht auch anders. Ist für euch bestimmt Kinderkram aber für mich... oh je.
    Danke für Eure Hilfe.
     
  9. mario_b, 20.01.2012 #9
    mario_b

    mario_b Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    303
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    09.12.2011
    @noa1: Dann mach mal den market auf -> Menuebutton (die ganz linke) -> Einstellungen und ich rate mal das bei "Updates nur über WLAN" ein haken gesetzt ist.

    Ansonsten gab es beim Defy in den Globalen einstellungen noch ein Punkt der generell Downloads so einschränkt das es nur per WLAN geht. Schau mal in den Systemeinstellungen , glaube irgendwo bei Datenmonitor oder so ähnlich war das.

    Sorry kann nicht nachschauen da ich ein anderes Images auf dem Defy habe.

    Gruß Mario
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. warten auf wlan

    ,
  2. amazon underground download pausiert

    ,
  3. download pausiert android

    ,
  4. Amazon underground app download pausiert,
  5. download pausiert amazon underground,
  6. download amozon underground download pausiert