Defy + km/h Anzeige Probleme

G

globuli17

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Mein defy+ stellt mich vor ein Problem, von dem ich leider nicht weiß, seit wann es besteht. Ende letzten Jahres hat das Problem jedenfalls noch nicht bestanden und ich habe seither keine wesentlichen Änderungen vorgenommen.

Es zeigt mir plötzlich beim Radfahren nur noch ganze Zahlen in der Geschwindigkeit. Und zwar in diversen Apps. Also z.B. keine 17,3km/h sondern 17,0 km/h oder eben 18,0km/h, aber nichts dazwischen, nur noch "Komma-Null"-Zahlen.

Es ist android 4.4.4 und CM11 drauf.

Ich tippe ja auf ein GPS-Problem, weiß aber leider zu wenig darüber, ob man da an einer Stelle eingreifen kann. GPS funktioniert hinsichtlich der Trackaufzeichnung und der Anzeige des Standorts ansonsten einwandfrei.

Abhilfe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: olih - Grund: olih: Neues Thema eröffnet, geht im anderen Thread unter.

Ähnliche Themen

T
  • Telefonigel
Antworten
1
Aufrufe
1.815
Telefonigel
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.824
samdroit
S
Maddm
Antworten
1
Aufrufe
2.418
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten