1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Jan_S, 16.01.2011 #1
    Jan_S

    Jan_S Threadstarter Neuer Benutzer

    ich hab gestern abend vergessen das milestone zu laden und es ist heute nacht ausgangen.. ich habe es heut mrogn eingesteckt und ersteinmal laden lassen. nach ein paar stunden wollte ich es an machen und seit dem (bestimmt ner stunde) passiert folgendes: das motorolazeichen erscheint und das handy geht wieder aus dann erscheint wieder das motorola zeichen und es geht wieder aus usw... kann mir jmd helfen? ich hab den akku rausgemacht und nach 10min wieder rein das handy hat OHNE dasich den einschalteknopf gedrückt hab wieder angefangen mit dem verhalten das ich gerade beschrieben habe... ich bin ratlos...
     
  2. MrSilverstone, 16.01.2011 #2
    MrSilverstone

    MrSilverstone Android-Lexikon

    Suche mal im Forum nach nem Wipe für das Gerät, vielleicht kannst du es ja komplett zurück setzen?!
     
  3. sceada, 16.01.2011 #3
    sceada

    sceada Erfahrener Benutzer

    Vibriert das Handy denn bei jedem dieser Startversuche (einmal kurz) ?
    Wenn nein - evtl. braucht es nur lange (war bei mir z.B. nach dem deodexen so), lass es mal 10 Minuten versuchen.
    Wenn ja - hast du vermutlich (warum auch immer o.O) nen Bootloop, da hilft eigentlich nur neu flashen (Anleitung: klick)

    mfg, Christian
     
  4. Jan_S, 16.01.2011 #4
    Jan_S

    Jan_S Threadstarter Neuer Benutzer

    nee es vibriert nicht... das ganze geht jetzt shcon seit 2 stunden... ich geh morgn in o2shop dann sollen die mir nen neues geben bzw es einschicken... ich hab des erst seit 2 wochen und des kann ja net sein
     
  5. sceada, 16.01.2011 #5
    sceada

    sceada Erfahrener Benutzer

    Gut, 2 Stunden wär zu lang, selbst für nen langsamen Start.
    Neu flashen könnte trotzdem helfen, aber zu o2 gehen ist natürlich auch ne Option, vor allem wenn du nichts gemacht hast was das verursacht haben könnte (rooten, deodexen, framework-res bearbeiten etc.).

    Dann wünsch ich dir mal alles gute bei o2, hoffentlich bekommst du gleich ein neues und musst nicht auf die Reparatur warten :)

    mfg, Christian
     
  6. R560, 16.01.2011 #6
    R560

    R560 Android-Lexikon

    Die werden das zur Reparatur schicken... Kenn das doch schon bei denen..
     
  7. Jan_S, 16.01.2011 #7
    Jan_S

    Jan_S Threadstarter Neuer Benutzer

    nee ich hab nichts dran gemacht ich wollts mal rooten habs aber noch net gemacht... naja vll bekomm ich ja nen gescheites ersatzhandy... ich möcht da jetzt halt net selber was dran machen nachher ists noch sclimmer wenn ich auch einfach zu denen gehen kann unds denen geben kann dann ists der ihr problem
     

Diese Seite empfehlen