1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme beim Flashen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von Donnerkai, 16.07.2011.

  1. Donnerkai, 16.07.2011 #1
    Donnerkai

    Donnerkai Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Hallo,
    ich würde mir gerne ein Custom Rom flashen und ich benutze dabei die folgende Anleitung:

    Ladet die "Slick2X-G_V3.7.zip" unter Download und kopiert diese auf eure SD-Karte (/sdcard/_ExternalSD) - Wichtig es muss auf eine externe SD-Karte geladen werden nicht auf den Internen Speicher!

    Führt dort folgende Schritte hintereinander aus:​
    - Starten euer Gerät im Recovery-Modus (VOLUME DOWN + POWER ON gedrückt halten)
    - Backup and restore > Backup (Hiermit legt Ihr eine Sicherung des bestehendem System an)
    - wipe data/factory reset
    - wipe cache partition
    - advanced
    - Wählt dort "Wipe Dalvik Cache"
    - Danach "Wipe Battery Stats"
    - install zip from sdcard
    - choose zip frome sdcard
    - Dann wählt die "Slick2X-G_V3.7.zip" aus - das Gerät konvertiert automatisch um auf EXT4
    - Danach +++++Go Back+++++
    - reboot system now
    - Fertig

    Leider funktioniert das bei mir nicht. Es erscheint immer die Meldung E:can`t mount sdcard

    Weiss jemand eine Lösung dafür??

     

Diese Seite empfehlen