Probleme beim Hochskalieren von Mediatheken [JTC TV 24C Android]

Yoshi1990

Yoshi1990

Neues Mitglied
4
Öhm hi! :D

Ich gebe gleich zu: Ich hab nicht alle fünf Seiten gelesen, aber ich hoffe man kann mir helfen. :blushing:
Ich besitze hier genanntes TV-Modell und bin mit dem Android sehr unzufrieden. Die Modifikation ist mist: Mediathekenapps können die Videos nicht richtig hochskalieren, zeigen sie dadurch vollkommen verpixelt an oder können nicht in den Vollbildmodus stellen. Ich hab jedenfalls nicht das Gefühl, dass der Sorftware klar ist, bzw sie an die Apps vermitteln kann, dass der Bildschirm 24" groß ist und kein kleines Handy.

Mein Plan: Ich würde gerne ein anderes Android installieren. Vlt kommt man irgendwie an das von Chromecast oder FireTV oder so ran? Vlt geht es auch irgendwie mit Cyanogenmod? :confused2:
 
Yoshi1990 schrieb:
Ich gebe gleich zu: Ich hab nicht alle fünf Seiten gelesen, aber ich hoffe man kann mir helfen.

Aber nur dann, wenn du es willst!

Yoshi1990 schrieb:
Die Modifikation ist mist: Mediathekenapps können die Videos nicht richtig hochskalieren, zeigen sie dadurch vollkommen verpixelt an oder können nicht in den Vollbildmodus stellen.

Hört sich für mich nach einer vergurkten WLAN-Konfiguration an!

Benutze mal LAN und KODI (XBMC), dann sollte das auch mit deinen "Mediatheken" funktionieren!
 

Ähnliche Themen

A
  • AndiMk4
Antworten
0
Aufrufe
1.052
AndiMk4
A
G
Antworten
0
Aufrufe
1.976
Goldzahn
G
L
Antworten
7
Aufrufe
1.678
luelle
L
Zurück
Oben Unten