1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme beim Internetbrowser

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von ryan5, 26.06.2011.

  1. ryan5, 26.06.2011 #1
    ryan5

    ryan5 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Hallo leute,

    Habe folgendes Problem. Seit dem ich mein samsung auf 2.3.3 geflasht habe, funktioniert mein internetbrowser nicht. Weder mein standr broser noch andere funktionieren noch!!! Wenn ich WLAN anhabe funktionieren die, aber sobald ich unterwegs bin und mit meine handyinternetverbindung unterwegs bin, geht es nicht mehr!! Facebook, whatsapp, youtube usw funktionieren alle einwandfrei bis auf mein internetbrowser!! DOrt steht dann immer: "Webseite nicht verfügbar"

    Hier sind einige Vorschläge:

    Stellen sie siccher, dass ihr Gerät ein Signal empfängt und über eine Daenverbindung verfügt.

    Laden sie die Webseite später erneut.

    Zeigen Sie eine im Cache gespeicherten Kopie der Webseite von Google an.


    KANN MIR JEMAND WEITER HELFEN!!! :( :(
     
  2. debiba, 26.06.2011 #2
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Losch mal unter einstellungen und anwendungen den cache vom standardbrowser;)

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  3. ryan5, 26.06.2011 #3
    ryan5

    ryan5 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Habe ich bereites gemacht, auf anwendung dann daten verwalten und dann cache leeren oder auch aten löschen. Habe beides probiert es funktioniert trotzdem nicht :( :(
     
  4. red-devil, 26.06.2011 #4
    red-devil

    red-devil Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Einstellungen - Drahtlos und Netzwerk - MobileNetzwerke - Zugangspunktnamen dort auf Standard zurücksetzen (untere linke Taste)
     
  5. ryan5, 26.06.2011 #5
    ryan5

    ryan5 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Danke das geht zwar aber nun ist das Problem das mein ausgeachtet apn zugangspunkt weg ist. Ich habe nun angst, dass ich kostenpflichtig ins internet surfe. Da eteh nun zwei zugangspunkte einmal o2 surf und surfo2 woher soll ich wissen welches das richtige ist. Mein vertrag ist bei talkline, habe jedoch eine 0176 nummer. Sobald ich aber ein neuen apn hinzuüge geht das nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Zeigen Sie eine im Cache gespeicherte Kopie der Webseite von Google an.

    ,
  2. zeigen sie eine im cache gespeicherte kopie der webseite von google an

    ,
  3. Zeigen Sie eine im Cache