1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Artorius, 05.10.2010 #1
    Artorius

    Artorius Threadstarter Junior Mitglied

    Ich nutze mein Galaxy S nun seit seit Ende Juni und folgendes Problem tritt dabei immer wieder auf. Wenn ich das Galaxy S über einen längeren Zeitraum ans Ladekabel hänge kommt es oft vor das es sich abschaltet oder sogar komplett abstürzt. Was meint ihr liegt ein Hardwaredefekt vor?


    LG
    Artorius
     
  2. Marzl85, 05.10.2010 #2
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Welche Firmware? D Netz? 3G aktiviert?

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  3. djmarques, 05.10.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Abend,

    sollte nicht sein.

    Du könntest ein Wipe probieren und dann testen ob es nocht passiert, sonst tipp ich auf Hardwaredefekt...


    Gruß
     
  4. Artorius, 05.10.2010 #4
    Artorius

    Artorius Threadstarter Junior Mitglied


    FW: JM1, trat aber auch bei der Auslieferungsfirmware auf
    Netz: vodafone 3g

    Wie führe ich einen vollständigen Wipe durch?
     
  5. Marzl85, 05.10.2010 #5
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Versuch mal, 3g abzuschalten.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  6. Artorius, 06.10.2010 #6
    Artorius

    Artorius Threadstarter Junior Mitglied

    Hm, und warum soll das was bringen?
     
  7. bflex2010, 06.10.2010 #7
    bflex2010

    bflex2010 Fortgeschrittenes Mitglied

    Sollte nicht sein- ich würds umtauschen.
     

Diese Seite empfehlen