Probleme beim Screen Mirroring vom P9 auf die Fire TV Box

Stormmaster

Stormmaster

Dauergast
391
Wenn ich auf meinem P9 über Einstellungen --> Erweiterte Einstellungen - Bildschirm teilen gehe, dauert es recht lange bis er die Amazon Fire TV Box findet. Dann wird der Bildschirm zwar geteilt, aber dies mit einer absolut schlechten Qualität. Das auf dem TV-Monitor gespiegelte Display flackert und fällt teilweise komplett weg. Musik und Videos lassen sich nicht abspielen, da es hakt und auch hier Bild- und Tonausfälle zu verzeichnen sind.

Am WLAN dürfte es eigentlich nicht liegen, da ich mit dem Handy recht dicht an der Fritzbox bin und hier auch ansonsten einen guten Empfang habe. Wenn ich die Miracast-Funktion in der Youtube-App nehme, lassen sich auch selbst HD-Videos problemlos stramen. Warum macht das Screen Mirroring des P9 solche Probleme, bzw. wie sind hier Eure Erfahrungen?
 
Probier mal W-Fi iDirekt
 
Ich finde bei mir nur die Funktion Wi-Fi+. Das ist aktiv. Meinst Du das?
 
Einstellung-wlan, unten in der mitte
 
  • Danke
Reaktionen: Stormmaster
Einfach nur aktivieren und dann ganz normal über Screen Mirroring verbinden?
 
Probier Es mal. Ich mach so was nicht.
 
Mit dem Chromecast läuft das über das P9 super. Fire TV müsste ich nochmal testen.
 
  • Danke
Reaktionen: Stormmaster

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.328
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.745
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
699
mocototo
M
Zurück
Oben Unten