1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme beim synchronisieren mit Outlook

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von wullewuu, 10.11.2010.

  1. wullewuu, 10.11.2010 #1
    wullewuu

    wullewuu Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Jungs.. ich brauche ne Lösung.. Der Sachverhalt ist folgender:

    Mein Desire ist nun da und am PC nutze ich Outlook. Habe darüber alle meine Emailkonten und meinen Kalender laufen. Eigentlich wollte ich nun auch via HTC Sync alles syncen, aber das klappt nicht. Er sagt immer, dass Outlook kein Standardprogramm wäre usw. Ich finde keine Lsg. Was nun? Ich würde gern weiter meinen Outlook Kalender nutzen. Was für Möglichkeiten gibt es nun und wie aufwändig sind sie?

    Eine Idee: Ich synce Outlook mit Googlemail.. Geht das problemlos?
    Zweite Idee: Ich übertrage alles mühsan in Googlemail, aber dann müsste es so sein, dass ich die Googlemail in Outlook abrufen kann und Outlook auch die Kalenderdaten von dort nutzen kann..

    Oder was bleibt?

    Ideen? Es gibt sicher einige, die das gelöst haben.
    __________________
     
  2. paddy_84, 10.11.2010 #2
    paddy_84

    paddy_84 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Huhu wullewuu,

    probier es mal mit

    FJ Software Development

    aus.
    Ist irgendwie lustig, hab das heute schon mal empfohlen (im Desire-Forum). Ich bin kein Werbeonkel :laugh:

    Hab dir den Link zu den Highlights gepostet da kannste auch gleich downloaden. Schau einfach mal ob das was für dich ist.

    Gruß
    Paddy_84
     
  3. wullewuu, 10.11.2010 #3
    wullewuu

    wullewuu Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Hey,
    will leider nicht. Zur Zeit versuche ich einfach, um weitere Probs zu vermeiden Outlook mit Google zu syncen. Das geht ja, aber da kostet das meiste an SW Geld und das will ich net ausgeben für sowas.. das muss auch umsonst gehen.
     
  4. Bizqueen, 11.11.2010 #4
    Bizqueen

    Bizqueen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Hast Du noch Thunderbird drauf und nutzt das regelmäßig? Dann ist das Dein Standard. Du musst das dann ändern. Kannst Du in Outlook festlegen, welches Mailprogi Standard ist.
     
  5. wullewuu, 11.11.2010 #5
    wullewuu

    wullewuu Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Und wo da? Ich habe es bereits in Win 7 eingestellt..Systemsteuerung - Programme - Standards festlegen. Dennoch kommt diese Meldung :/
     
  6. garak, 11.11.2010 #6
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,794
    Registriert seit:
    12.12.2009
    So, habe das ganze mal ins Desire-Forum verschoben, wo die Frage hingehört. Bitte in Zukunft nicht mitten in einem Thread eine Frage zu einem vollkommen anderen Thema stellen.
     

Diese Seite empfehlen