1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme bein Entsperren

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von empty6, 11.11.2011.

  1. empty6, 11.11.2011 #1
    empty6

    empty6 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2011
    Hallo,
    Ich erhielt diese Woche das Handy i89 von der Marke OEM. Nachdem ich meine Sim Karte eingelegt hatte, schaltete ich es ein und lies es nebenbei laden. Während dieser Zeit lief alles Perfekt. Doch nachdem ich das Ladegerät entfernt hab, woltte ich mein Handy wieder entsperren und drückte dafür wie gewohnt den "Power Key". Jedoch blieb jetzt der Bildschirm schwarz. Ich probierte es erneut und dan erschien die Android Figur, also der Robter und ich erhielt kein Signal mehr - ich konnte es nicht einmal mehr ausschalten. Aus der beiliegenden Beschreibung konnte ich entnehmen, dass es einen "Resetknopf" gibt, diesen drückte ich und das Handy schaltete sich aus. Anschließend schaltete ich das Handy wieder an, indem ich den "power key" gedrückt hielt und es funktionierte wieder alles perfekt, bis ich erneut den "power key" drückte um es zu sperren. Danach wollte ich es wieder entsperren und der Vorgang wiederholte sich wieder von vorne.
    Ich hoffe, ihr konntet den Vorgang nachvollziehen. Bitte helft mir.
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen