TS-M704A Probleme

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TS-M704A Probleme im Weitere Hersteller Allgemein im Bereich Weitere Hersteller.
B

bomann2020

Neues Mitglied
Hallo

Ich habe gestern mein 10,1 Tablet bekommen , habe alles eingerichtet und wollte meine Apps installieren da fingen die Probleme an .
SkyGo und Netflix funktionieren nicht , Netflix ist überhaupt nicht im Playstore abrufbar und SkyGo lässt sich zwar installieren aber ich kann
keinen einzigen Film oder Serie abspielen weil wie ich herrausgefunden habe im Netz mein Tablet gerootet ist .
Nun meine Frage besteht die Möglichkeit das Tablet neu zu rooten damit ich die beiden Apps auch nutzen kann ohne das ich das Tablet
unbrauchbar mache ?

Daten vom Tablet:

Modelnummer:TS-M704A
Android-Version: 9.0
Baseband-Version: MOLY.WR8.W1315.MD.WG.MP.V51,2019/01/10 20:15
RAM: 8GB
Speicher:128GB
CPU: 10Core 2.5G
LCM Information: 2560X1600IPS
Kernel-Version: 3.4.67 user001@service2#3 Mon Dec 9 14:46:47 CST2019
Build-Nummer: ALPS.KK1.MP1.V2.36
 
O

Obernetter

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich habe auch ein solches Teil gekauft, die "Anleitung" ist ja ein Witz.. Angeblich mit SIM und SD Slot, wie bekommt man das geöffnet? Gibt es da online was zu?

Gruß
Obernetter
 
B

bomann2020

Neues Mitglied
Habe endlich eine Netflix apk gefunden die auf diesem Gerät funktioniert .
Wollte das Tablet schon zurückschicken .
Sky wird nicht funktionieren wegen dem Root schade eigentlich .
 
S

SLK1000

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Leider ist es nur eine Fake Version 9.0! Ich kann auch viele Apps nicht installieren.
Wenn man nach dem build such stammt es vom KitKat 4.4.2
LG
 

Anhänge

B

bomann2020

Neues Mitglied
Meins geht Montag zurück zum Händler , der war so dreist und hat mir 15€ rückerstattung angeboten wenn ich das Tablet behalte .
TOSICDO 4G LTE Tablet 10 Zoll hab ich mir bestellt mit einem Android 9.0 was veriviziert ist und die Apps auch funktionieren.
Gruss
 
B

bomann2020

Neues Mitglied
Hab mir bei amazon ein Toscido Tablet geholt inclusive Hülle für 119.-€ .
Muss nicht immer Samsung und Co. sein .
 
B

beko

Neues Mitglied
Welche version von Netflix funktioniert denn?
danke im vorraus
 
S

Stefanseiner

Neues Mitglied
generell wohl jede alte App, die auf Android 4.4 läuft.
Aber anstatt eine veraltete und möglicherweise sicherheitsrelevante App zu installieren würde ich lieber versuchen, Netflix via Browser zu schauen.
Oder noch besser - dieses Fake-Tablet wegwerfen falls Rückgabe nicht mehr funktioniert