1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme eines Anfängers?

Dieses Thema im Forum "Motorola Motoluxe Forum" wurde erstellt von HeinzBo, 07.05.2012.

  1. HeinzBo, 07.05.2012 #1
    HeinzBo

    HeinzBo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2012
    Als bisheriger iPhone Benutzer habe ich mir eine Motoluxe mit Android 2.3.7 zugelegt um Android kennen zu lernen. (NB Telekom)
    Jetzt benutze ich das Motoluxe seit 3 Tagen und kann zur Zeit zwei Probleme nicht lösen.
    1. Ich möchte wie beim iPhone meine Apps in Ordnern anordnen.
    Erster Versuch war über die Funktion Gruppen anlegen.
    Das schien auch zu funktionieren, aber auf einmal waren die Gruppensymbole auf dem Screen leer. Order + Name wurden richtig gezeigt, waren aber leer.
    Zweiter Versuch mit Apps Organizer Ordner mit Icons und Name werden richtig gezeigt.
    Aber... Heute Morgen schau ich auf das Phone und statt dem Text der neuen Ordner steht da nur Apps Label.

    [​IMG]

    2. Problem
    Ich wollte gerne das Sense Analog Clock Widget 24 installieren.
    Installation problemlos, aber nach ein paar Stunden lief die Uhranzeige nicht mehr. Neustart nutzte auch nichts und ich bin leider wieder zurück auf das Original Widget.

    Mache ich da grundsätzlich etwas falsch, sind die Anwendungen so unzuverlässig oder liegt es am Motoluxe?

    Für mich ist das alles Neuland!

    HeinzBo

    Falls das wichtig ist: AData Micro SDHC 32GB Class 10
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2012
  2. HeinzBo, 08.05.2012 #2
    HeinzBo

    HeinzBo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2012
    Vom Apps Organizer die Bezeichnungen verschwinden immer nach einem Neustart des Telefons.
     
  3. HeinzBo, 08.05.2012 #3
    HeinzBo

    HeinzBo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2012
    Problem 1 ist gelöst.
    Fehler saß vor dem Phone!
    Ich hatte nicht Widgets sondern Verknüpfung ausgewählt.
     

Diese Seite empfehlen