1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme galaxy siii mit mercedes comand

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S3" wurde erstellt von CL Fahrer, 24.06.2012.

  1. CL Fahrer, 24.06.2012 #1
    CL Fahrer

    CL Fahrer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2012
    Hallo,
    ich habe Probleme mit meinem Samsung Galaxy SIII. Nachdem mein IphoneWasser fiel und ich meine ganzen Telefonkontakte bis auf ein update von 2010 verloren habe, entschied ich mich für den Kauf eines Samsung Galaxy SIII. Eigentlich ein tolles Gerät.
    Die Probleme begannen mit dem Versuch, das Telefon per bluetooth mit dem Comand von meinem Mercedes CL 500 Bj. 2007 zu verbinden.
    Das gerät wird erkannt und auch per buetooth verbunden. Danach kommt aber nichts mehr außer Telefon "aus". Ein Blick auf die Liste der kompatiblen Handys und Smartphones für das bluetooth Modul Komforttelephonie ergab, dass das Samsung nicht draufsteht.
    Hätte ich das lieber mal vorher angeschaut. Kann ich jetzt noch etwas machen, um mit dem Samsung SIII auf die Komforttelephonie zuzugreifen ?
     
  2. DefyDestroyer, 24.06.2012 #2
    DefyDestroyer

    DefyDestroyer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    16.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Fahr zur Mercedes Werkstatt und lass das die machen... die können das... Ausserdem ist es kein Wunder das das Samsung Glaxy S3 nicht auf der Liste steht... das Auto ist BJ 2007 und das S3 ist Baujahr 2012...
     

Diese Seite empfehlen