1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ingosen, 26.05.2011 #1
    ingosen

    ingosen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    kennt jemand von euch das Problem, nachdem man sich GO Launcher installiert hat funktioniert die Tastenbeleuchtung nicht mehr.
    Reboot etc.nützt nichts!
    Ich muss in deinstallieren und den Standard nutzern - dann tuts auch wieder die Beleuchtung wieder.
    Schade, denn ich find GO Launcher eigentlich besser...
     
  2. ChrisH, 26.05.2011 #2
    ChrisH

    ChrisH Fortgeschrittenes Mitglied

    Nützt es auch nichts, die Helligkeit in den Einstellungen mal aufzudrehen und wieder auf automatisch zurückzustellen?
     
  3. ingosen, 26.05.2011 #3
    ingosen

    ingosen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    War ein guter Tipp, jetzt funktioniert es zumindest hin und wieder ( 5 von 10 Mal)
    Ist natürlich trotzdem nicht zufriedenstellend.
     
  4. Baumkuchen, 26.05.2011 #4
    Baumkuchen

    Baumkuchen Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich nutz auch den GO L. Und mir is sowas noch nicht aufgefallen.
    Ich achte mal drauf.
     

Diese Seite empfehlen