1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit AP Mobile Widget

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von ulka, 09.02.2012.

  1. ulka, 09.02.2012 #1
    ulka

    ulka Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    07.02.2010
    Das Tab wird ja mit dem vorinstallierten AP Mobile Widget ausgeliefert. Seit Sonntagabend bekomme ich da aber keine Verbindung mehr. Die Fehlermeldung lautet "Netzwerk nicht verfügbar", was natürlich Unsinn ist, denn alle anderen Internet-Anwednungen funktionieren.

    Ich weiß, dass dieses Widget umstritten ist, ich nutze es aber gern und würde es gern wieder laufend haben. Ein Full Wippe hat leider nichts gebracht. Habt ihr auch diese Probleme und kann man das Widget irgendwo laden (scheint ja Samsung eigen zu sein, das "normale"AP App gibt's ja im Markt) oder liegt es an 3.2? Darauf wurde das Tab am Sonntagnachmittag aktualisiert, dann lief es noch eine Weile und seit Mitternacht ging nichts mehr.
     
  2. tess1806, 12.03.2012 #2
    tess1806

    tess1806 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2012
    hallo und guten tag, ich bin verzweifelt. hilfeeeeeeeeeeeee. ich wollte mir APN für switch off / switch on als App downloaden, hab aber leider AP Mobile erwischt. Bitte wie kann ich dieses AP Mobile wieder entfernen. habe alles versucht, sogar handy auf werkseinstellung zurück gesetzt. diese App blieb aber leider. bitte um hilfe, wie ich entfernen soll. es gibt nirgend einen button zur deinstallation.
     

Diese Seite empfehlen