Probleme mit Apex Launcher

M

Marco1307

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

habe das S6 Edge und nach dem Rooten hab ich mit den Apex Launcher aufgespielt.
Nun kann man ja im Launcher die Bildschirmausrichtung einstellen damit der Home-Screen "Immer Hochformat" bleibt ... soweit so gut nur kann ich dann in der Galerie die bilder auch nicht mehr drehen und NUR in der Galerie sonst geht es überall :huh::ohmy:

Jemand einen Tipp oder Rat ?
Ist das ein BUG im Launcher ?

Gruß Marco
 
Hi,
es scheint an der Samsung Galerie zu liegen, bei meinem M8 kann ich, obwohl "immer Hochformat" eingestellt ist, in der Album-App und bei QuickPic das Display drehen.
Hast Du die Einstellung "Standard" ausprobiert?
 
Ja hab ich auch ausprobiert gleiches Problem...
Auf dem Galaxy S5 ging es ohne Probleme
 

Ähnliche Themen

A
  • AlterLeipziger
Antworten
6
Aufrufe
315
hagex
hagex
Vlad01
  • Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
114
Vlad01
Vlad01
L
Antworten
12
Aufrufe
680
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten