1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit BILDmobil!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Lohengrin, 10.06.2011.

  1. Lohengrin, 10.06.2011 #1
    Lohengrin

    Lohengrin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Hallo Ihr Galaxy Tabbys!

    Habe mir eine Bild mobil-Simkarte gekauft und eigentlich hat auch alles geklappt (aktivieren). Aber ich kann kein Datentarif buchen, da die Seite gesperrt ist....Ich habe einen Prepaid-Tarif, bei dem man nach dem Parkuhr-Prinzip buchen kann (30, 90 min, 1Monat, 3Monate). Bild mobil lässt sich aufrufen, aber sobald ich buchen will auf web.vodafone.de kommt ein Schloss vor der Adresse und es geht nix......
    Was mache ich falsch?
    Wär schön, wenn Ihr eine Idee hättet.......:blink:
     
  2. rolituba, 10.06.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Habe den Threadtitel angepasst!
     
  3. TimoBeil, 10.06.2011 #3
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,867
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Guthaben ist drauf? An sich lesen sich die FAQ recht unkompliziert. Wenn du genau so vorgegangen bist wie dort beschrieben, verunsichert mich das auch, weil ich für einen Auslandsaufenthalt auch eines dieser Pakete in Erwägung gezogen hatte.
     

    Anhänge:

  4. Lohengrin, 11.06.2011 #4
    Lohengrin

    Lohengrin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Guthaben ist drauf. Hat alles gut geklappt. Aber Datentarif lässt sich nicht buchen. Da ist ein Schloss vor der Url-Adresse. Also Seite ist gesperrt. Kundenbetreuung hat auch keine Ahnung. Glaub, ich hol mir einen anderen Anbieter. Aber, mach Dir keine Sorgen!Hatte eine Mikro Pin in meinem Ipad.Und da hat alles geklappt.
     
  5. bonns, 11.06.2011 #5
    bonns

    bonns Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    07.12.2010
    wenn bei Dir zu Hause e-plus funktioniert, ist meiner Meinung nach Simyo die erste Wahl.
    Die Karte funktioniert im TAB ohne Problem.
    Ebenso im gesamten Europäischen Ausland.
     
  6. Lohengrin, 11.06.2011 #6
    Lohengrin

    Lohengrin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Habe eben nochmal mit einem fähigen Kundenbetreuerr gesprochen.
    Bild mobil Prepaid sollte man auf dem GT derzeit nicht benutzen,weil aufgrund einer Software-Veränderung im Moment keine Buchung eines Datenpackets möglich ist!Bin jetzt verunsichert und werde mich jetzt mal bei Saturn oder so beraten lassen.
    Habt Ihr einen guten Prepaid-Anbieter, der funktioniert?
    Danke für die Hilfe!
     
  7. sad1802, 11.06.2011 #7
    sad1802

    sad1802 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.05.2011
  8. mizch, 11.06.2011 #8
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Ich würde Dir auch vorschlagen, Dir einen anderen Provider auszusuchen. Vorzugsweise einen, bei dem der Tarif kostet, was dort steht (wie bei den meisten anderen Vodafone-Resellern) und nicht hinter einem langen Sermon beim Sternchen gut versteckte 5 € dazukommen. Dazu würde ich es extrem nervig finden, wenn nach Vollwerden eines Limits von typ. 1GB mir das Internet einfach komplett abgeklemmt würde - andere drosseln da. Immerhin sorgen die so dafür, dass die Leute vor dem Limit Angst haben und sie möglichst weit davon weg bleiben, um nicht ohne Internet dazustehen.

    (Vermutung über Zielgruppe wieder gelöscht.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2011

Diese Seite empfehlen