1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Custom Rom

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von maermot, 02.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maermot, 02.05.2012 #1
    maermot

    maermot Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Hi,

    mein Sensation ist gerootet und ich verwende schon seit längeren eine Custom Room. Jetzt habe ich mir heute morgen eine neue Room installiert, die nicht funktioniert und das Handy alle 10 sek rebooted!
    Jetzt wollte ich fragen, wie ich eine neue Room installieren kann, weil ich das Problem habe, dass meine SD-Karte vom Pc nicht mehr erkannt wird! Habe ClockworkMod Recovery drauf und da komme ich auch noch rein!

    Danke für die Hilfe
    lg
     
  2. Fallwrrk, 02.05.2012 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    Ovechkin#8 bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen