1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit dem Cyanogen Mod

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Caturix, 25.11.2011.

  1. Caturix, 25.11.2011 #1
    Caturix

    Caturix Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Hallo,

    Habe ein billiges Milestone gekauft und den Cyanogen Mod installiert. Hat alles funktioniert ausser das es jetzt nicht mehr Startet ausser das man den Bootloader hat mit dem error code A5,69,35,00,23

    Was kann ich noch machen ?

    MfG
    Caturix
     
  2. TheSpiritof69, 25.11.2011 #2
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Mit welcher Datei hast du versucht Cyanogen zu installieren?

    Eventuell mit der Droid-Version, die mit dem Milestone nicht kompatibel ist?
     
    Caturix bedankt sich.
  3. Caturix, 25.11.2011 #3
    Caturix

    Caturix Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Genau. Ich binn wircklich ein Depp. Danke für den Tip.:drool:
     
  4. GARSTIG, 25.11.2011 #4
    GARSTIG

    GARSTIG Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Stell doch bitte in Zukunft Fragen zum Cyanogenmod im entsprechenden ROM-Thread. Das hält das Forum sauber. Danke :thumbup:

    MfG AddiB

    PS: Viel Spaß mit dem Milestone!
     
  5. -FuFu-, 25.11.2011 #5
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    naja ^^ solche Threads wie hier verschwinden in 1 oder 2 wochen in der Senke des Forums :D oder meinst du, das es hier leute gibt, die in der Übersicht auf "Seite 2" klicken? :D
     
  6. GARSTIG, 25.11.2011 #6
    GARSTIG

    GARSTIG Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Ja das tue ich^^ Aber ich glaube auch noch an den die Suche bemühenden Forennutzer :biggrin:
     
  7. -FuFu-, 25.11.2011 #7
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    das ist aber ein Mythos :D oder Fabelwesen ^^ hab da schonmal von gehört, aber persönlich noch nie gesehen :D :D
     

Diese Seite empfehlen