1. Nimm jetzt an unserem Ulefone Gemini - Gewinnspiel teil - Informationen zum Gemini findest Du hier!
  1. Latinl, 12.12.2011 #1
    Latinl

    Latinl Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    ich habe seit März ein HTC Desire S. Ich merke das beim Ladevorgang der "Stromfluß" unterbrochen wird ohne Einfluß ( wackeln etc.).

    Ich weiß nicht ob es der Kontakt zum Ladegerät ist oder doch der Kontakt im HTC Gerät nicht funktioniert.

    Wie kann ich abhilfe schaffen ?

    Danke
     
  2. Gamesensei, 30.05.2012 #2
    Gamesensei

    Gamesensei Erfahrener Benutzer

    Hast du noch Garantie auf deinem Handy? Außerdem kannst du dein Handy mal am PC laden und schauen ob da der Stromfluss auch unterbrochen wird. Wenn er dort auch unterbrochen wird, dann weißt du dass es nicht am Ladegerät sondern am Handy liegt.
     
  3. magic-htc, 04.07.2012 #3
    magic-htc

    magic-htc Neuer Benutzer

    Ich habe ein Magic und das selbe Problem!

    Wenn ich es allerdings an den PC stecke über USBgeht alles Problemlos :)