Probleme mit Rooten

Y

yannik23

Neues Mitglied
0
Anscheint funktionieren die alten standardwege zum rooten bei meinen HTC nicht.

Ich habe versucht:
*One Click Tool mit USB verbindung/in Fastboot
*ein Program auf dem Magic

Ich hab es auf Android 1.5 zurück geflashed bekommen kann aber Hboot konnte ich nicht ändern noch bekomme ich root Zugriff. (eine Methode die nicht versucht habe ist eine 'gold card') Gibt es irgend welche aktuellen Tools für:
32B
HBOOT-1.33.0007
CPLD-10
RADIO-2.22.19.26I

Mein Ziel ist es SuperBler zum laufen zu bringen.
 
Hi
Ich habe erst mal alle Updates hier aus dem Forum durch gearbeitet, bis zum 2.2.x .

Dann mit superonclick gerootet und mir dann mit dem rom mannager das recovery drauf geladen.

Damit konnte ich dann alles weitere drauf spielen
 
superoneklick funktioniert beim magic nur für android 2.2...
bei 1.5 lann ich flashrec empfehlen

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich hatte flashrec probiert und das funktioniert nicht.
Ebenso hatte ich das Tool 'MRU' getestet das hatte aber alles nicht funktioniert.

--

ok, habs hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yannik23 schrieb:
Ebenso hatte ich das Tool 'MRU' getestet das hatte aber alles nicht funktioniert.
Für die Zukunft, es ist immer deutlich hilfreicher, wenn man eventuelle Fehlermeldungen, oder ähnliches, postet. Ein "es funktioniert nicht!!111!" hilft meist gar nicht.
 
flashrec funktioniert einfach und gut...
1. apk downloaden
2. app installieren
3. app starten
4. auf backup drücken
5. oben den pfad auf dein recovery angeben (z.b //sdcard/recovery.img )
6. auf flash drücken

FERTIG
 

Ähnliche Themen

SchreckensConny
  • SchreckensConny
Antworten
1
Aufrufe
899
Sibi82
S
K
  • kretek
Antworten
12
Aufrufe
3.029
macgyver-bln
M
S
Antworten
7
Aufrufe
4.305
vouager
V
Zurück
Oben Unten