1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit dem Market!

Dieses Thema im Forum "Motorola Backflip Forum" wurde erstellt von Qualitycorns, 15.10.2011.

  1. Qualitycorns, 15.10.2011 #1
    Qualitycorns

    Qualitycorns Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Hey,

    ich hatte jetzt schon länger keine grösseren Probs mehr bis auf ein paar reboots.

    Aber jetzt leider ein ziemlich grosses und zwar, seit dem letzten Market update kan ich nicht mehr auf meine runtergeladenen apps zugreifen.
    jedemal wenn ich in die App ansixht wechseln will versucht er zu laden und ich lande wieder auf der market startseite.
    einzige Lösung um ein paar updates zu ziehen das update deinstallieren und dann schnell upgraden bevor sich der market wieder updatet!
    hat noch jemand das Problemen bzw gibts es eine Lösung dafür? MfG
     

Diese Seite empfehlen