Probleme mit dem Milestone 2

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von To Deos, 26.05.2011.

  1. To Deos, 26.05.2011 #1
    To Deos

    To Deos Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Hallo

    Genauer gesagt reagiert mein Touchscreen teilweise nicht genau und was vor allem stört ist, dass das Handy von alleine alle möglichen Anwendungen und oder Internetseiten anwählt, einfach irgendjemanden anruft und und und.....
    Zur Info, das Handy wurde im November gekauft und ist nie hinuntergefallen oder ähnliches. Es hat bis vor kurzem ohne Probleme funktioniert und von einer Minute zur anderen diesen Mangel aufgewiesen.
    Zurücksetzen hilft nichts. Wisst ihr wie ich was machen kann, oder ob ich überhaupt was machen kann, außer einschicken???

    lg To Deos
     
  2. shakezebeer, 26.05.2011 #2
    shakezebeer

    shakezebeer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    13.01.2011
  3. To Deos, 26.05.2011 #3
    To Deos

    To Deos Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Danke.
    Sorry den Beitrag hab ich übersehen.
    Nochmals danke für die schnelle Antwort.

    lg To Deos
     

Diese Seite empfehlen