Probleme mit dem Samsung Galaxie

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von BenShady, 05.08.2011.

  1. BenShady, 05.08.2011 #1
    BenShady

    BenShady Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Hallo Leute

    Ich habe mal ne frage da ich schon ziemlich am verzweifeln bin :/
    Also zum Thema :
    Als ich heute morgen mein Handy anmachen wollte, fuhr es ganz nornmal hoch. Das Problem war nur das es beim Booten (Da wo das S steht) nicht mehr weiter ging und einfach hängen blieb. Nach mehreren Versuchen es neu zu booten habe ich im Inet erkundigt wie mann einen Wipe macht . Ausgeführt und hat alles gut geklappt . Handy ist normal hochgefahren und das Standart Setup wurde ausgeführt . Habe alles eingestellt und auf beenden gedrückt dann die Meldung " Upps diese Anwendung wurde unerwartet beendet (Setup) . Habe dann schließen erzwingen gedrückt . 3 mal schon neu versucht, klappt nix .... Habe jetzt grade nen Schwarzen Bildschirm wenn ich aber auf Power drücke kommt das entsperrbild alles nen bissel komisch und ich blicke da net so ganz durch würde mich echt über Hilfe freuen, da ich auch neu auf dem Gebiet bin . Danke
     
  2. Amandil, 05.08.2011 #2
    Amandil

    Amandil Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    445
    Erhaltene Danke:
    174
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Willkommen im Forum!

    Benutz bitte in Zukunft die Suche, das Thema wurde schon tausendmal aufgegriffen. ;)
    Als erstes das lesen: http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/68619-sehr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.html

    Also sag bitte deine Version, was du momentan hast. ;)
    Die Lösung für dein Problem lautet flashen.
    Dazu findest du allerhand.
    Die neueste Firmware: http://www.android-hilfe.de/origina...4-27-07-2011-i9000xxjvr-odin-root-addons.html

    Gruß

    EDIT: Das nächste mal bitte bisschen mehr Absätze verwenden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2011
  3. BenShady, 05.08.2011 #3
    BenShady

    BenShady Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Hey danke für die schnelle Antwort .
    Ja werde ich mich in Zukunft dran halten .
    Soweit ich weiß habe ich die aktuellste Firmaware drauf habe ich mit Kies Instaliert.
    Welche das ist weiß ich nur leider nicht genau da ich nicht mehr in die Einstellungen vom handy komme um nachzusehen :/
     
  4. Amandil, 05.08.2011 #4
    Amandil

    Amandil Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    445
    Erhaltene Danke:
    174
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Ja da wird was beim flashen schiefgelaufen sein.
    Ein erneutes flashen. (Ich würde die JVR von meinen LINK empfehlen)
    Wird das Problem ziemlich sicher lösen.
    Nach dem flashen einen wipe ausführen und die Sache dürfte gegessen sein.

    Gruß
     
    BenShady bedankt sich.
  5. BenShady, 05.08.2011 #5
    BenShady

    BenShady Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Hey Danke für die Hilfe klappt wieder alles
    Habe es mit Odin geflasht . Muss ich denn jetzt mit Kies die aktuelle Firmware wieder draufmachen ??

    Danke nochmal :)

    Gruß
     
  6. presseonkel, 05.08.2011 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    bitte ab jetzt in den entsprechenden Threads weitermachen!
    Und in Zukunft gleich im richtigen Thread posten - dieser hir war total überflüssig..:)

    edit: wenn Du die Version aus dem Link von Amandil genommen hast, hast Du die neueste Version..:)
     

Diese Seite empfehlen