1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit dem Ton bei Videos

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Red_Rabbit, 09.07.2012.

  1. Red_Rabbit, 09.07.2012 #1
    Red_Rabbit

    Red_Rabbit Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2012
    Hallo liebe Android Freunde,

    ich hab mir exakt vor zwei Wochen ebenfalls das Samsung Galaxy S Plus (I9001) geholt und bin seit dem eigentlich recht zufrieden. :thumbup:

    Jetzt ist mir beim Video drehen aufgefallen, dass der Ton erst nach ziemlich genau einer Sekunde losgeht. Ich hab auch schon die verschiedenen Auflösungen ausprobiert, aber es macht keinen Unterschied sowohl am Handy als auch am PC.

    Jetzt ist natürlich meine Frage::confused2:
    Ist das bei euch auch so, oder handelt es sich um einen Fehler???
    Und was könnte ich machen um diesen Fehler zu beheben??

    Vielen Dank schonmal im Voraus.

    Beste Grüße
    Tobi
     
  2. Numma1984, 09.07.2012 #2
    Numma1984

    Numma1984 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    31.07.2011
    Nee,eigentlich ist das nicht so.Hast du deine Videos vielleicht auf SD Karte gespeichert und das Teil ist vielleicht ziemlich langsam?

    Gesendet mit Tapatalk
     
  3. Red_Rabbit, 09.07.2012 #3
    Red_Rabbit

    Red_Rabbit Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2012
    Woah, also erst mal danke für die schnelle Antwort!:thumbsup:

    Ich hab zwar eine 16GB microSD Karte drin aber soweit ich weiß speichert es meine Videos auf dem sogenannten USB Speicher (müsste ja der interne Speicher sein??).

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht woran es liegen kann??

    Der ursprüngliche Beitrag von 13:19 Uhr wurde um 14:26 Uhr ergänzt:

    Kann es auch an der Firmware liegen?? Hab aktuell 2.3.6 drauf.
    Oder soll ich das Gerät am besten gleich umtauschen??
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2012
  4. Numma1984, 10.07.2012 #4
    Numma1984

    Numma1984 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    31.07.2011
    Die firmware ist die aktuellste,die du drauf hast.Usb Speicher ist natürlich intern.Vielleicht ne andere ROM probieren :)

    Gesendet mit Tapatalk
     
  5. Red_Rabbit, 10.07.2012 #5
    Red_Rabbit

    Red_Rabbit Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2012
    Was versteht man unter einer anderen ROM und wie änder ich diese???

    Bin wie gesagt neu auf dem Gebiet :unsure:

    Danke für deine Hilfe :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen