1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit dem Wecker

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von passat04, 04.12.2011.

  1. passat04, 04.12.2011 #1
    passat04

    passat04 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Hallo,

    ich habe das Samsung Galaxy S Plus

    Nun mein Problem:

    Probiert es am besten selbst aus:

    Stellt den Wecker auf eine Uhrzeit die in 1-2 Minuten ist. Danach übern Taskmanager den Speicher leeren.
    Das Uhrsymbol sieht man immernoch oben... jedoch werdet ihr feststellen dass der Wecker nicht klingelt !!

    Bin wegen diesem Mist am vergangenem Mittwoch zu spät auf Arbeit gekommen...

    Was ist hier der Fehler ?
     
  2. K_o_G, 04.12.2011 #2
    K_o_G

    K_o_G Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Funktioniert bei mir unter 2.3.4 problemlos. Wecker gestellt, Speicher geleert, Wecker funktioniert. Welche Version hast du?

    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     
  3. passat04, 04.12.2011 #3
    passat04

    passat04 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2011
    ich habe die von Kies aktuellste Version 2.3.3
     
  4. dasTalent, 04.12.2011 #4
    dasTalent

    dasTalent Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    172
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    03.11.2011
    desswegen klingelt mein wecker manchmal nicht.... :D
     
  5. thatsme, 05.12.2011 #5
    thatsme

    thatsme Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    22.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Mini
    Unter 2.3.3 hatte ich das Problem, dass der Wecker bei Täglich oder Jeden Wochentag nur geklingelt hat, wenn er Lust hatte. Ich hab mir dann im Market den Sanfter Wecker gekauft und seitdem kein Problem mehr. :)
     
  6. chris1234, 06.12.2011 #6
    chris1234

    chris1234 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    08.05.2010
    Wenn du mit dem Taskmanager einen Taskkiller meinst, ist es klar, dass der Wecker nicht geht. Solche Anwendungen müssen dann auf die Ignoreliste, damit sie nicht beendet werden.
     
  7. goldsplash, 11.12.2011 #7
    goldsplash

    goldsplash Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Habe das gleiche Problem. Nutze keine zusätzlichen Apps, beende nur regelmäßig über das standard Task-Widget alle offenen Sachen.
     
  8. goldsplash, 13.12.2011 #8
    goldsplash

    goldsplash Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Seitdem ich den Wecker nur noch über mehrmaliges Drücken des Zurück-Buttons verlassen, wurde ich jeden Tag pünktlich geweckt. :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen