Probleme mit den Mobilen Daten

L

Luimas

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
ich kämpfe nun bereits länger mit dem Problem das bei mir verschiedene Apps nicht mit den Mobilen Daten funktionieren, dazu zählen unter anderem Snapchat, Google Playstore,... viele andere Apps hingegen funktionieren super.

Ich hab schon alles im Internet abgesucht und alles was man findet sind die APN Einstellungen anpassen, nun hab ich schon jede APN durch probiert ( bin zurzeit bei HoT, ein Anbieter der über das T-Mobile Netz läuft) doch es ändert sich einfach nichts.

Zurzeit besitze ich ein Meizu MX 4, jedoch hatte ich das Problem schon an meinem iPhone 5s mit einer anderen Simkarte von einem anderen Hersteller.

Ich hoffe jemand kann mir helfen,
Schönen Tag noch :)
 
Hast du die Hintergrund Daten in den Systemeinstellungen beschränkt?
Also Einstellungen -> Datennutzung -> Mobile Daten
 
@Phil5004
Nein hab ich nicht, ich hab die Mobilen Daten bei jeder App zugelassen.

Lg,
Lui
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
17
Aufrufe
695
Observer
Observer
D
Antworten
0
Aufrufe
581
Dirdy
D
Bart0815
Antworten
8
Aufrufe
907
Bart0815
Bart0815
Zurück
Oben Unten