1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit der Gestensteuerung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Simpson, 19.06.2012.

  1. Simpson, 19.06.2012 #1
    Simpson

    Simpson Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2012
    Ich habe ein Problem mit der Gestensteuerung und zwar mit dem oben aufs Gehäuse klopfen, damit er nach oben scrollt...da tut sich garnix, obwohl im Einstellungsmenü alle Gestensteuerungshäkchen gesetzt sind?
    Was mache ich falsch?
     
  2. Soldier79, 19.06.2012 #2
    Soldier79

    Soldier79 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    386
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Klopfst du oben auf´s Display oder oben auf´s Phone? Du musst von oben auf das Gerät klopfen dann geht das. Gibt doch dafür sogar ne Testfunktion zum üben...
     
  3. DocTurtle, 19.06.2012 #3
    DocTurtle

    DocTurtle Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    und man muss wohl relativ fest oben gegen klopfen... aber wie vor mir schon gepostet, nicht auf's Display sondern gegen das Gehäuse
     
  4. Simpson, 19.06.2012 #4
    Simpson

    Simpson Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2012
    Gegens Gehäuse, aber es tut sich nix.
    Wo kann man des testen?
     
  5. Soldier79, 19.06.2012 #5
    Soldier79

    Soldier79 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    386
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Dort wo du den Haken setzt musst du einfach vorne auf die Beschreibung tippen. Dann geht ein Fenster mit der Erklärung auf und da kannst das testen.

    Und du musst da schon ordentlich drauf klopfen. Bissle Tippen wie beim Display nutzt gar nix.
     
  6. DocTurtle, 19.06.2012 #6
    DocTurtle

    DocTurtle Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    guckst du hier:

    Samsung GALAXY S3 - Tipps & Tricks [5] tap 2 scroll - anDROID TV - YouTube
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  7. Simpson, 19.06.2012 #7
    Simpson

    Simpson Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2012
    Danke, funktioniert aber echt durchwachsen.
    Bei Webseiten geht es ned?
     
  8. c-jay, 19.06.2012 #8
    c-jay

    c-jay Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.09.2011
    nein soweit ich weiß nur in Kontakten und SMS
     

Diese Seite empfehlen