Probleme mit der Gestensteuerung

S

Simpson

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich habe ein Problem mit der Gestensteuerung und zwar mit dem oben aufs Gehäuse klopfen, damit er nach oben scrollt...da tut sich garnix, obwohl im Einstellungsmenü alle Gestensteuerungshäkchen gesetzt sind?
Was mache ich falsch?
 
Klopfst du oben auf´s Display oder oben auf´s Phone? Du musst von oben auf das Gerät klopfen dann geht das. Gibt doch dafür sogar ne Testfunktion zum üben...
 
und man muss wohl relativ fest oben gegen klopfen... aber wie vor mir schon gepostet, nicht auf's Display sondern gegen das Gehäuse
 
Gegens Gehäuse, aber es tut sich nix.
Wo kann man des testen?
 
Dort wo du den Haken setzt musst du einfach vorne auf die Beschreibung tippen. Dann geht ein Fenster mit der Erklärung auf und da kannst das testen.

Und du musst da schon ordentlich drauf klopfen. Bissle Tippen wie beim Display nutzt gar nix.
 
guckst du hier:

Samsung GALAXY S3 - Tipps & Tricks [5] tap 2 scroll - anDROID TV - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, funktioniert aber echt durchwachsen.
Bei Webseiten geht es ned?
 
nein soweit ich weiß nur in Kontakten und SMS
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
376
hagex
hagex
W
Antworten
0
Aufrufe
346
willi19
W
Zurück
Oben Unten