1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

probleme mit der leistung (i5801)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von thomoson004, 13.03.2011.

  1. thomoson004, 13.03.2011 #1
    thomoson004

    thomoson004 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Hi leute, ich habe eine frage an euch und zwar hab ich vorgestern das i5801 bekommen und angry birds gratis installieren und musste feststellen, dass es sogar ohne werbung extrem ruckelt und auch sonst die leistung zu wünschen übrig lässt. Kann man da was unternehmen?
    Mfg thomas
     
  2. paul28, 13.03.2011 #2
    paul28

    paul28 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    11.01.2011
    hallo
    also bei mir lief angry birds eigentlich gar nicht so schlecht nur es wurde von level zu level immer langsamer also hab ich es aus platzmangel deinstalliert...

    wie man die leistung steigern soll? keine ahnung irgendwas wird mal wohl übertakten können aber das ist ziemlich aufwändig und bringt nicht viel...

    wie viele anwendungen hattest du denn offen?? auch wenn viele sagen dass das nichts bringt kannst du dir ja den advanced task killer downloaden

    falls du andere gute spiele suchst kannst du ja mal hier stöbern:
    http://www.android-hilfe.de/samsung...osse-app-game-test-speziell-fuer-das-sg3.html
    Paul
     
  3. ketotu, 13.03.2011 #3
    ketotu

    ketotu Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Das Übertakten geht noch nicht mit dem Galaxy 3.
    Die Froyo roms, à la Kyrillo bringen eine Verbesserung, aber ein Galaxy S wird nicht aus dem Galaxy 3.
    Angry Birds könnte etwas flüssiger in den späteren Leveln laufen, aber ich konnte es bis zum ende durchspielen, so schlimm kann es also nicht sein.
     

Diese Seite empfehlen