1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Desire HD und A2DP

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von ichundmeinproblem, 21.07.2011.

  1. ichundmeinproblem, 21.07.2011 #1
    ichundmeinproblem

    ichundmeinproblem Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Hallo,

    seit kurzem habe ich mein Desire HD und nutze in meinem Auto A2DP um Musik auf mein Auto zu übertragen. Dies klappte bis zum Update des Betriebssystems ohne Probleme. Seit das neue OS drauf ist klingt die Musik als hätt ich ein Kofferradio im Kofferaum stehen. Bei A2DP gibt es die Möglichkeit die Übertragungsqualität einzustellen leider finde ich diese Einstellung nirgends im DHD.

    Ein Anruf bei der Hotline ergab den Hinweis das dieses Problem seit dem Update bestehe und es vielleicht beim nächsten wieder geht. Ich solle mir doch einen anderen Player aus dem Market nehmen und es damit mal versuchen. Einen Player empf. können man nicht das es sich um fremdprodukte handelt. Jetzt hab ich 2 Player probiert und mit keinem von beiden gelingt eine einwandfreie Stereoübertragung.

    Der Knaller kommt aber jetzt noch. Da ich immer wieder Leihwägen fahre die mit AUX in ausgestattet sind hab ich mit so ein Kabel gekauft. Wenn ich das anstecke spielt es für 30 Sekunden und dann beginnt das DHD zu springen als würde man vorspulen im Titel das lässt sich auch nicht beheben.

    Die MP3 Titel wurden mit 192 Kb erstellt. Es liegt also nicht an der File-Qualität.

    Seit dem Update ist auch das Höhrvergnügen mit dem Headset getrübt alles kling so blechern (trotz SRS und dem gesammelten firlefanz)

    Was kann ich also gegen diese Dinge unternehmen?

    Vielen Dank für eure Unterstützung.

    Jörg
     

Diese Seite empfehlen