1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit E-Mail Client

Dieses Thema im Forum "Standard E-Mail Apps" wurde erstellt von Tonmeister23, 10.11.2010.

  1. Tonmeister23, 10.11.2010 #1
    Tonmeister23

    Tonmeister23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Hallo,

    ich hab das problem das ich unterwegs nicht auf meine eingerichteten email konten (hotmail u. googlemail) zugreifen kann (umts), es kommt die fehlermeldung *server konnte nicht gefunden werden* doch wenn ich zuhause bin kann ich voll drauf zugreifen (wlan) kann mir jemand helfen?:confused:
     
  2. Grenzwert, 10.11.2010 #2
    Grenzwert

    Grenzwert Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Hast du denn unterwegs volles Internet mit einer Datenkarte?

    Würdest du via Webbrowser unterwegs deine Mails ansehen können ?
     
  3. Tonmeister23, 10.11.2010 #3
    Tonmeister23

    Tonmeister23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2010
    ich hab volles internet sogar sehr schnell und meine hotmail-mail kann ich über den webbrowser abrufen, aber ich will es halt auch über das programm machen ist bequemer ;)
     
  4. ooGDoo, 11.11.2010 #4
    ooGDoo

    ooGDoo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2010
    ich hab das selbe Problem bei t-online
    sobald ich dort meine E-Mail Adresse eingebe sagt er er kann damit nicht arbeiten. Keine Ahnung wie die Meldung jetzt genau lautet.
    Und mit dem manuellen eintragen POP3 etc.... kenn ich mich nicht gut genug aus
     
  5. tachyonstar, 11.11.2010 #5
    tachyonstar

    tachyonstar Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Um T-Online Mails via Pop3 abzurufen guggst Du hier: Wie kann ich meine E-Mails über POP3 abrufen?

    Funktioniert aber nur wenn Du via T-Online online gehst.

    Ansonsten benötigst Du noch das E-Mailpaket. Das gibts ab ca 5€/Monat.
     
  6. Tonmeister23, 11.11.2010 #6
    Tonmeister23

    Tonmeister23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2010
    das problem hab ich gelöst es war eine einstellungssache, und zwar, es stand als standart bei server HOTMAIL.com es sollte aber M.HOTMAIL.com stehen
    jetzt gehts :D trotzdem danke
     

Diese Seite empfehlen